Jahrzehnte an Erfahrung in der Entwicklung von Software für Highend-Analyseinstrumenten zur Materialuntersuchung von Proteomiken und biologischen Objekten, Halbleiterstrukturen und vielen anderen industriellen und wissenschaftlichen Anwendungen.

Professionelle Leistung bei der Forschung und Entwicklung von analytischer für Röntgenanalyse inklusiv Imaging, Topographie und Tomographie, Diffraktion und Fluoreszenz; Kernspinresonanz und EPR, Infrarot und NIR, Raman, GC/MS, LC/MS und ICP/MS, AFM und vielen anderen Verfahren.

Röntgendiffraktion, Fluoreszenz und Bilderfassung sind unsere wesentlichen Kenntnissbereiche.

Wir bieten einen kompletten Produktionszyklus für eine Software, inklusive Marketing und Support.

Atomicus hat eine Software für medizinische Anwendungen entwickelt, die eine volle Bandbreite an Möglichkeiten für die vollständige Analyse von Röntgen Computertomographie und Magnetresonanztomographie bietet.

Professionelle analytische Softwareenwicklung

Willkommen in der Welt der Softwareentwicklung für hochentwickelte, analytische Instrumente. Atomicus bietet zuverlässiges und professionelles projektbasiertes Outsourcing von Softwareentwicklung für alle Geschäftsfelder, die zugleich moderne grafische Userinterfaces wie auch fundamentale physikalische und mathematische Betriebssystemkerne benötigen. Wir garantieren ein großes Kostenersparnis, pünktliche Projektfertigstellung und hohe Zuverlässigkeit der Arbeitsweise bei der Entwicklung in unserem Unternehmen. Der Geschäftsstil von Atomicus schließt einen umfassenden Service aus flexiblen Kooperationsmodellen ein, während das Entwicklungszentrum in Osteuropa attraktive Steuerstrukturen und hochqualifizierte Arbeitskräfte ermöglicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung für die analytische und biowissenschaftliche Instrumentindustrie garantiert hochwertige Softwareprodukte.

Decades of experience in the development of software for high-end analytical instrumentation for materials research, proteomics and biological samples, semiconductor structures and many other industrial and academic applications

Professional R&D services in analytical software for X-ray analysis including imaging, topography and tomography, diffraction and fluorescence; nuclear magnetic resonance; electron paramagnetic resonance; infra-red and NIR; Raman spectroscopy; GC/MS, LC/MS and ICP/MS; AFM and many other techniques.

X-ray diffraction, fluorescence and imaging are our key knowledge domains

We provide the full life-cycle for software products, including marketing and service support

Atomicus develops the software for medical applications with a full range of features required for comprehensive analysis of X-ray and MRI screening

Professional Analytical Software Development

Welcome to software engineering for analytical instrumentation for high-technology. Atomicus provides reliable and professional project-based outsourcing of software development for any business area requiring both modern graphical user interfaces and fundamental physical and mathematical kernels. We guarantee cost savings, on-time project completion and high reliability of operation for the products we develop. The business style of Atomicus provides comprehensive services realized under flexible cooperation models. The location of the development center in Eastern Europe delivers attractive tax structures and highly educated staff. Our long experience in software development for analytical and life sciences instrumentation industries guarantees high value software products.